Gabriela Schott Coaching & Beratung
Gabriela SchottCoaching & Beratung

 

 

 

 

Gabriela Schott

*1969

Coach (EASC)
Supervisorin (EASC)

Transaktionsanalytikerin (DGTA)

 

 

 

Seit 2010 beschäftige ich mich mit der Transaktionsanalyse und habe mich nebenberuflich zum Coach, zur Supervisorin und anschließend zur Transaktionsanalytikerin im Feld Beratung fortgebildet.

 

In meinem Ursprungsberuf bin ich als Fachwirtin der Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft in einer großen deutschen Messegesellschaft im Office Management tätig, mit einem Fokus auf Projektorganisation.

 

Ich reflektiere meine Arbeit als Coach, Supervisorin und Beraterin in einer fortlaufenden Intervisionsgruppe und besuche regelmäßig Kongresse und andere Veranstaltungen, um mein Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern und mein Netzwerk zu pflegen. Dieser Austausch ist mir sehr wichtig, nicht nur um die Qualität meiner Arbeit auf dem neuesten Stand zu halten, sondern vor allem, weil ich hierbei Theorie und Praxis miteinander sinnvoll im Dialog mit Kolleg*innen anderer Fachrichtungen verknüpfen kann, der sprichwörtliche „Blick über den Tellerrand“.

 

Ich bin aktives Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGTA), in der European Association for Supervision and Coaching (EASC) und in der Internationalen Gesellschaft für interaktionelle relationale Psychotherapie, künstlerische Therapien, Supervision und Beratung (IGRP).

 

In meinen Beratungsgesprächen verpflichte ich mich den ethischen Prinzipien der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriela Schott